Wer steckt hinter michelles

Mein Name ist Michelle Speck ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Zu unserer Familie gehören ausserdem Lenox unser Hund und ein paar Fische (einige haben Namen aber sie hören nicht wirklich darauf).
,
Wie es zu michelles kam:
Durch die Kinder, kamen mehr und mehr kreative Ideen und der Wunsch selbst was zu machen. Anfangs war es so; ich versuche mal was zu nähen. Danach packte es mich und wurde zu meinem liebsten Hobby und nun zu meiner Selbstständigkeit.​​​​​​​

Für die Unterstützung von meinem Mann und meinen Kindern möchte ich mich herzlich bedanken. Sie lieben meine Produkte, tragen sie mit Stolz, was mich sehr glücklich macht. Vielen Dank ihr seid so wundervoll.

Nun wünsche ich ihnen viel Freude beim stöbern.
image-9769109-9C873151-A758-4EFB-B5DB-9E2AC80530E0-8f14e.w640.JPG